Letztes Feedback

Meta





 

bald ist Muttertag!

Am 10. Mai ist Muttertag!

Am Muttertag, erhalten viele Mütter kleine Geschenke und werden von ihrer Familie verwöhnt, sodass sie weder zu kochen noch sauberzumachen brauchen. Der eigentliche Sinn des Muttertags besteht darin, ihre sonst als selbstverständlich angesehene Hausarbeit zu würdigen.

Typische Geschenke zum Muttertag sind beispielsweise Blumen, Schokolade, Geschenkboxen für Wellness, aber auch Bücher und Gutscheine aller Art sind sehr beliebt.

Vielleicht überracht ihr eure Mammis einfach mit einen leckeren  Frühstück mit Blumen gedeckt. Darüber wird sie sich bestimmt riesig freuen.

Oder ihr backt einen Kuchen, Ihr Lieblingskuchen natürlich.

 

 

 

Habt ihr schon was für eure Mammis?

Meine Mäuse werden mir bestimmt was ganz süsses basteln.

Natürlich  hilft es nicht, der Frau an einem einzigen Tag im Jahr die Arbeit abzunehmen.

Doch als angenehmer Anlass, um gemütlich einen Tag miteinander zu verbringen, ist der Muttertag auf jeden Fall eine schöne Sache.

Schliesslich ist ja jeden Tag Muttertag, nicht wahr Mammis?

 

 

 

Mutter sein bedeutet, zugewandt sein, sich in die Seele eines Kindes einfühlen, es behüten – und im rechten Moment in der Lage sein, sich zu lösen und das Kind auch seine eigenen Wege gehen zu lassen.

 

 

 

5.5.15 20:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen