Letztes Feedback

Meta





 

Wir Frauen..

Wir Frauen haben doch alle eine Macke! Oder einen Tick. Bei der  einen sind es Schuhe bei der anderen Schminke... 

Doch wir alle brauchen eine Sucht um etwas aus dem stressigem Alltag etwas rauszukommen. Ja auch wenn ich mir den 30. Lippenstift kaufe oder das 35. Paar Schuhe. Shoppen ist Balsam für die Seele.

Ich zum Beispiel habe als 2 Fache Mammi kaum Zeit für mich, wenn ich kinderlos einkaufen gehe empfinde ich es schon als entspannend.

Wisst ihr was meine Sucht ist? Vielleicht klingt das verrückt aber ich räume gerne bei mir in der Wohnung die Möbeln um. Sehr oft habe ich das Bedürfnis die Möbeln und die Deko umzustellen. Aber das beinhaltet immer auch gleich eine Neuordnung der Zimmer.

Irgendwie scheint es ja im Blut von uns Frauen zu liegen, dass wir andauernd etwas dekorieren, umräumen oder neu streichen müssen. Da hat auch das neu gestaltete Zimmer keine Chance. Nach wenigen Monaten schon hat man sich satt gesehen. Aber schon wieder neu streichen? Nein, einfach die Möbel umräumen, das müsste doch reichen. Und schwupps, schon sieht das Zimmer ganz anders aus. Machst Du das auch so häufig? Wie oft stellst Du Deine Möbel um?

image

3.5.15 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen