Letztes Feedback

Meta





 

Die Wahrheit sieht ganz anders aus....

Ganz Ehrlich man stellt sich so ein Familienleben mit 1, 2  Kinder so fabelhaft vor wie im Märchen. Im Grundegenommen wenn man sich für ein Kind entscheidet wird man ins Nass Kalte Wasser geschmissen um es mal so sagen zu dürfen!! Keiner aber auch keiner bereitet einen aufs Eltern sein vor. Es wird immer alles so schön geredet. Klar da muss man selber duch....dennoch frage ich mich ob es mich trotzdem abgehalten hätte Mutter zu werden?  Die Sorgen und Ängste fangen schon in der Schwangerschaft an!  Wenn man nicht den richtigen Partner an seiner Seite hat,  dann kann das ganze auch ganz schnell nach hinten los gehen dann steht man als alleinerziehende Mutter da. Ich habe sehr grossen Respekt vor Alleinerziehende Eltern,,,HUT AB""  Klar man freut sich mega  auf den Nachwuchs,  aber man weiss nicht was auf einen zukommt. Man hat eine Riesen Verantwortung und es ist  verdammt anstrengend.  Es ging mit den Schlaflosen Nächten los und weil das so schön war mit Koliken weiter.....so ca. 3 bis  4 Monate. Die ersten Monate fühlte ich mich wie ein Zombie. Das allerschlimmste ist wenn die kleinen krank sind dann weiss man ganz genau das die Nächte dem entsprechend verlaufen...  und und und ich könnte ein Buch darüber schreiben....Tja und nun was soll ich sagen ich bin jetzt Mutter von 2 Süssen gesunden lebhaften Kindern und ich liebe sie über alles..Meine grosse  Maus ist  6 Jahre alt und wird dieses Jahr eingeschult & mein kleiner wird 3. Mit dem 2. Kind wurde alles anders in meinem Leben, aber wir wollten unbedingt ein Geschwisterchen. Mein Mann und ich hatten nie gedacht das es so verdammt hart werden würde. Damit meine ich das wir die Hände voll zu tun haben tag täglich wie man schön sagt 1 Kind ist nichts aber mit dem 2. Kind ist es Arbeit Arbeit Arbeit!!! So ich verlasse euch fortsetzung folgt. LG

1.5.15 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen