Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo zusammen ich bin die Mary und werde über verschiedenes bloggen, zum Beispiel über meine Hobbys, Familienleben und vieles mehr! 

Alter: 33
 
Schule: Frankfurt in


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich verrückt...

In der Woche...:
habe ich viel zu tun mit 2 Kinder.

Ich wünsche mir...:
viel Gesundheit für die Familie.

Ich glaube...:
jeder hat ne Macke.

Ich liebe...:
meine Kinder
Familie

Ich grüße...:
alle die das lesen..



Werbung




Blog

1 Kommentar 2.5.15 23:53, kommentieren

Werbung


Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus..

Ich habe in meinem Leben sozusagen alles erreicht was ich erreichen wollte. Ist das nicht so das man den Mann seines Lebens begegnet man heiratet zieht zusammen, bekommt Kinder und  schafft sich noch einen kleinen süssen Hund an.

So die Perfekte Familie wie aus dem Bilderbuch!

Hmm moment mal; wir sind erst zusammen gezogen dann bin ich schwanger geworden und dann kam die langersähnte Hochzeit und bis auf den kleinen süssen Hund trifft alles zu. Den Hund tauschen wir mal gegen einen Kraupapaggei aus.

Am 13.10.2012 kam das 2 Kind zur Welt, der kleine Satansbraten der unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Nun ja ...

Das ist doch das was du dir schon immer gewünscht hast? Vor deinem 30. Geburtstag 2 Fache Mutter zu sein. Oder? Oder? 

Frage ich mich immer wieder du solltest doch jetzt die glücklichste Frau der Welt sein.

Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus!

Ich habe gedacht  Mutter zu sein wäre das schönste im Leben. Ist Mutter sein das schönste?

Natürlich,,,

Zu wissen das dass Lebewesen  aus deinem Körper rausgeflutscht ist, das macht es zu etwas ganz besonderem.

Es ist ein Teil von dir.

Du hast es unter deinem Herzen getragen, 9 Wundervolle lang ersähnte Monate, voller Aufregung, Angst, Sorgen und alles was dazu gehört.....

Doch was ist mit all den unerfüllten Wünschen die man noch hat? Als Eltern muss man sehr viel zurückstecken.

Heutzutage muss man Den Mut dazu haben Kinder auf die Welt zu setzen. Es gibt so viel böses auf der Welt wo ich mir denke .....

Und bist du glücklich sind wir Frauen glücklich obwohl wir alles haben was wir wollten? Frage ich mich immer wieder? So gesehen wenn ich all die Jahre zurückblicke lautet die antwort JA ich bin es.

Wenn da nicht dies und das wäre....

Können wir Frauen überhaupt glücklich sein oder kann man es uns nie recht machen? Wir Frauen wieder...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurüer an

2.5.15 22:55, kommentieren